Rasse- und Begleithundeverein Wilhermsdorf
     Rasse- und Begleithundeverein Wilhermsdorf    

Wir freuen uns über einen Gästebucheintrag und Danken für Ihren Besuch auf unserer Seite.                                                                                                    

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Seli (Freitag, 17. März 2017 08:36)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Seli

  • Edmund und Bettina Mayer (Donnerstag, 22. Dezember 2016 06:50)

    Hallo liebe Vereinsmitglieder, wünschen Euch allen schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr 2017. Sehen uns bestimmt in 2017 wieder.
    Grüße aus Tübingen von Ede, Bettina und unserer Fee.(Zwinger vom Neckartal)

  • Ulrich Streiff (Dienstag, 25. Oktober 2016 13:09)

    Es sind schöne Erinnerungen von der Franken Dog Show. Die Präsentation ist gut gelungen. Besten Dank auch an die Hundeführerin von Ruslaka.

  • Ulrich Streiff (Mittwoch, 19. Oktober 2016 10:41)

    Franken Dog Show ein neues Erlebnis. Die Thüringer haben abgeräumt, die Hirschberger gingen leer aus.
    Merlin hat mit V1 , abgeschlossen und ist jetzt offiziell grkört.
    Rusalka im der Kategorie Liebhaber machte einen guten Eindruck.
    Ich danke dem Team und der Hundeführerin.
    Viele Grüße aus Böhmen
    Ulrich

  • Caro (Mittwoch, 14. September 2016 11:34)

    Eine schöne und bereichernde Seite! Gern hätte ich Fotos von euren aktuellen Welpen gehabt, ich bin auf der Suche nach dem Hund, der mit mir gemeinsam sein Leben verbringen will... Alles Gute für
    Euch!

  • R.& H.Simchen (Samstag, 18. Juni 2016 19:04)

    In Gedenken an unseren Freund Klaus:

    Verloren haben wir nur die,an die wir uns nicht mehr erinnern.
    Die wir im Herzen tragen,leben in uns weiter.

    In Trauer
    Deine Freunde
    Renate und Helmut

  • Liliane Steeiff (Donnerstag, 16. Juni 2016 21:59)

    Mitgrossen Betroffenheit mussten wir Klaus s Hinschied zur Kenntnis nehmen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Unser ganz herzliches Beileid Liliane und Ulrich Streiff

  • W.Purkart (Mittwoch, 15. Juni 2016 09:50)

    In Erinnerung für unseren Freund Klaus.

    Jeder folgt in seinem Leben einer Straße,
    keiner weiss vorher wann und wo sie endet.
    Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
    Einige die wir trafen werden wir nie vergessen,
    denn die Erinnerung bleibt.
    Deine Freunde
    Werni und Horst

  • Rainer Hoffmann (Donnerstag, 21. April 2016 18:18)

    Na toll, die neue Seite, mit den Bildern.

  • Cindy (Dienstag, 05. April 2016 15:39)

    Ich freue mich, daß wir jetzt Mitglieder im Verein sind. ☺

    Liebe Grüsse Cindy mit Maddy, Maxi und Snoopy

  • Renate & Helmut (Samstag, 26. März 2016 18:48)

    Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest

    Renate & Helmut

  • Angelika Klamt (Montag, 21. März 2016 14:04)

    So hab´s jetzt auch mal geschafft unserer Homepage an zu schauen - Bilder sind toll geworden :) jetzt noch die Deckrüden einstellen :)

  • Heidelinde Müller (Montag, 14. März 2016 17:27)

    Es ist gar nicht so einfach, euch zu schreiben,habe jetzt einen IT Experten dazu geholt, ich hoffe er bekommt es hin euch zu sagen, ein toller Verein, schöne Hunde habt ihr auch. Viel Spaß beim
    trainieren, wünscht euch Heidelinde aus Fürth.

  • Detlef Mottrowski (Sonntag, 13. März 2016 06:00)

    Tolle Hunde habt ihr. Besonders schön, der Berner Sennen Hund. Bestimmt einer der Besten, ODER ?
    Komme demnächst auch mal zum Training.

  • Renate & Helmut (Montag, 29. Februar 2016 14:59)

    Hallo Werni & Horst,
    vielen Dank für den schönen Samstag, den wir auf dem Vereinsgelände verbracht haben.
    Es hat uns alles sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Renate & Helmut

  • Edmund Mayer (Mittwoch, 17. Februar 2016 20:03)

    Hallo Werni und Horst,
    viele Grüße aus Tübingen von Ede, Bettina und Fee.
    Die Home-Page ist super. Wir freuen uns auf Okt.16, wenn aber die Möglichkeit besteht kommen wir schon bälder vorbei. Überlegt mal wegen einem Ausflug ins schöne Tübingen. Sind vom 28.5. bis 08.06.
    im Urlaub. Grüsse an alle.

  • Dani (Mittwoch, 03. Februar 2016 21:20)

    Schöne Seite, freuen uns das ihr wieder Spaß habt beim Training. Weiter so mit Freude

Druckversion | Sitemap
© Horst Purkart